17.12.01 18:22 Uhr
 17
 

USA und Russland einer Meinung - Jassir Arafat soll reagieren

Es kommt nicht oft vor, dass sich die großen Weltmächte USA und Russland einig sind.

Allerdings verlagen beide Parteien von Jassir Arafat, dem palästinensischen Präsidenten, dass er seinen Worten am Sonntag nun endlich
Taten folgen lässt.

Es wird von ihm verlangt, dass er endlich die Verantwortlichen für die Terroranschläge zu Rechenschaft zieht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SecuriTY
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Russland, Meinung, Jassir Arafat
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?