17.12.01 17:35 Uhr
 16
 

VfB Stuttgart: Kommt Meira zur Winterpause?

Defensivspieler Fernando Meira von Benfica Lissabon war bereits vor der Saison einer der Wunschspieler von Rolf Rüssmann, den er damals aber aus finanziellen Gründen nicht verpflichten konnte. Angeblich hatte Meira zu hohe Gehaltsforderungen gestellt.

Mit den Worten 'Ich wollte Ruhe haben' rechtfertigt Rüssmann diese Finte, die er damals gelegt hatte und fügt hinzu: 'Die Chancen, dass der Transfer klappt, stehen sehr gut.' Unter Umständen könnte der 23-Jährige noch in der Winterpause zum VfB Stuttgart wechseln.

Auch der 22-jähriger Nationalspieler Gilberto Martinez aus Costa Rica ist wie der Finne Mikael Forssell vom FC Chelsea, zu dem der Kontakt nie abgebrochen wurde, als eine weitere Verstärkung im Gespräch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Stuttgart, Winter, Winterpause
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw wechselte im letzten Spiel zum ersten Mal niemanden aus
Im fünften Monat schwangere US-Läuferin legt 800-Meter-Lauf hin
Für Ex-Profi Marcel Wüst gibt es kein Radsport-Comeback: "Fußball tötet alles"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Extremisten laufen Sturm gegen liberale Moschee
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels
Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?