17.12.01 17:31 Uhr
 89
 

Konkurrenz für Nvidia und ATI? - Die BitBoys kommen

Vor einiger Zeit haben viele die Philosophien über einen Über-Grafikchip von BitBoys aus Finnland nur belächelt, doch nun gehen die ersten Chips in die Fertigung.

Dabei handelt es sich noch nicht um eine Massenproduktion, denn erst einmal müssen Treiber und Platinen entwickelt werden.

Die BitBoys-Grafikchips besitzen 12 MByte-embedded-Speicher, der mit 1024 Bit angeschlossen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lursch75
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Konkurrenz, Nvidia, ATI
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 23-Jährige von fünf Männern vergewaltigt
Berlin: Fast jeder zweite Kriminelle ist ein Ausländer
Schäuble: Wir können den Enkeln noch von den hohen Flüchtlingskosten erzählen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?