17.12.01 16:30 Uhr
 252
 

Britney Spears schmeißt in einer Stunde 150.000 Dollar aus dem Fenster

Britney Spears scheint das Geschenke-Fieber zu Weihnachten gepackt zu haben, denn sie scheint einem wahren Kaufrausch verfallen zu sein.

Bei einem Weihnachtsgeschenke-Bummel gab sie allein für Geschenke für Freund Justin 150.000 US-Dollar in einer Stunde aus.

Doch Britney hat nicht verraten, was für sie und ihren Liebsten unter dem Nadelbaum zu finden sein wird.


WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dollar, Britney Spears, Stunde, Fenster
Quelle: www.myfanguide.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?