17.12.01 16:30 Uhr
 252
 

Britney Spears schmeißt in einer Stunde 150.000 Dollar aus dem Fenster

Britney Spears scheint das Geschenke-Fieber zu Weihnachten gepackt zu haben, denn sie scheint einem wahren Kaufrausch verfallen zu sein.

Bei einem Weihnachtsgeschenke-Bummel gab sie allein für Geschenke für Freund Justin 150.000 US-Dollar in einer Stunde aus.

Doch Britney hat nicht verraten, was für sie und ihren Liebsten unter dem Nadelbaum zu finden sein wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dollar, Britney Spears, Stunde, Fenster
Quelle: www.myfanguide.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears