17.12.01 15:31 Uhr
 287
 

Scharfe weibliche Nikoläuse für echte Männer

Im Southamptons Bargate Center wartet der Nikolaus nicht nur auf die kleinen Kinder.
Dem Chef des großen Einkaufszentrums kam der Gedanke, dass sich ja nicht nur die Kleinen über einen Nikolaus freuen.

Er engagierte zwei Tänzerinnen aus einem nahegelegenen Nachtclub, die jetzt als weibliche Nikoläuse in kurzen Röckchen und hohen Stiefeln auf den Schenkeln der Männer Platz nehmen und sich dort fotografieren lassen.


Doch Kirchenmitglieder laufen Sturm gegen diese erotische Weihnachtsaktion des Einkaufszentrums.
Die Stripperinnen seien moralisch nicht vertretbar.
Vati muss sich also jetzt beeilen, um noch einen dieser erotischen Schnappschüsse zu ergattern.


WebReporter: ODY
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet
Nach Trump-Aussage: Namibia lädt mit sarkastischem Video in sein "Shithole" ein
Pornhub-Statistik: Österreicher suchen häufig nach "Milf" oder Stiefmutter



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ärmelkanal-Überquerung: London zahlt 50 Millionen Euro mehr für Grenzschutz
Militäreinsatz an Grenze: Syrien droht Türkei mit Abschuss von Jets
Fußball/Borussia Dortmund: BVB ohne Aubameyang nach Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?