17.12.01 14:50 Uhr
 140
 

David Beckham im Sexshop gesehen - gibt's Spielzeuge für Posh-Spice?

In London wurde David Beckham vor kurzem in einem Sexshop gesehen. Er versuchte zwar, sich so gut wie möglich mit Kleidung und Tüchern zu vermummen, um nicht entdeckt zu werden, doch die Presse ließ sich nicht an der Nase herumführen.

Nun zeigte die englische 'Mirror' eine Fotoserie mit den Sexshop-Bildern.
Der Fußballstar von ManU erstand in dem Laden mehrere Slips und BHs, wohl für seine 'Spice-Girl'-Frau Victoria Beckham.

Auch Britney Spears gibt für ihre Weihnachtsgeschenke einiges aus: über 200.000 DM, unter anderem für ein paar Handschellen für ihren Freund Justin Timberlake.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BigTiger
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, David, Beckham, Spielzeug, David Beckham
Quelle: www.express.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?