17.12.01 13:20 Uhr
 45
 

Linux Palmtop kommt vor Weihnachten

Der lang erwartete, auf Linux basierende Palmtop Yopi wird, wie der koreanische GMate jetzt bekannt gab, noch vor Weihnachten in den Verkaufsregalen stehen. Er soll 399 US-Dollar kosten, was knapp 900 Mark entspricht.

Der sowohl als MP3-Player als auch als Browser nutzbare PDA wird mit einem 206 MHz-Prozessor und 64 MB RAM ausgestattet sein. Das Display kann 240 x 320 Pixel in True-Color darstellen.

Als Erscheinungsdatum wurde der 21. Dezember festgelegt, auch wenn der Palmtop in Europa nicht vor dem ersten Quartal kommenden Jahres erhältlich sein wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stolly
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Weihnachten, Linux
Quelle: www.tecchannel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rechtsradikale bauen sich eigene Onlinedienste auf
US-Justiz will politische Gegner von Präsident Donald Trump ermitteln
Google-Memo: Auch in Deutschland werden Frauen in der IT-Branche benachteiligt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Philippinen: Polizei erschießt an einem Tag 32 mutmaßliche Drogendealer
Betrunkener Vater mit drei Kindern auf Roller unterwegs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?