17.12.01 07:41 Uhr
 184
 

US-Elitesoldaten durchsuchen Höhlen nach Bin Laden

Es gab eine kurze Unterbrechung der Bombenabwürfe, man hat die ganze Nacht über weiter Bomben über Tora Bora abgeworfen. Die Ostallianz weiß zu berichten, dass US-Eliteeinheiten in Tora Bora sind und Höhlen nach Bin Laden durchsuchen.

Wie der Oberbefehlshaber für Afghanistan, Franks, meinte, sind noch Gebiete in Tora Bora in der Hand der Taliban. Man werde zusammen mit den Kämpfern der Ostallianz jede Höhle unter die Lupe nehmen.

Außenminister Powell meinte, auch wenn man Tora Bora einnehmen könnte, sei der Kampf gegen die El Kaida noch lange nicht beendet. Man hat die Vermutung, das Bin Laden noch immer in einer Höhle bei Tora Bora ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Laden, Elite, Höhle
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schleuser sollen illegal migrierte Iraner auf Asylbewerberanhörung trainieren
Nach Verfassungsreferendum: Europarat stellt Türkei unter Beobachtung
Ivanka Trump verteidigt ihren Vater bei ihrem Besuch in Berlin



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Korruptionsskandal - Hawaii-Urlaub gegen Waffenschein
Hamburg: Schlag gegen Fahrrad-Mafia - 3.500 Räder sichergestellt
Schleuser sollen illegal migrierte Iraner auf Asylbewerberanhörung trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?