17.12.01 00:36 Uhr
 73
 

Basel: Geisterheiler hilft sechs Menschen - Wunder?

In Basel soll der Geisterheiler Christos Drossinakis sechs Menschen auf einmal auf wundersame Weise von ihren Leiden erlöst haben. Alle Patienten hatten schwer heilbare Krankheiten oder Allergien und der Mann linderte ihre Schmerzen.

So hatte zum Beispiel eine Frau lange Jahre eine Allergie gegen Nüsse und ihre Zunge schwoll immer an, wenn sie sie aß, aber jetzt merkt sie erst nach der zweiten Nuss ein leichtes Kribbeln an der Zunge.

Oder ein Mädchen, das einen Unfall hatte und seitdem eine Schiene am Bein zum laufen braucht, brauchte die Schiene auf einmal nicht mehr.


WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mensch, Wunder, Geist, Basel, Wunde
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Fettberg in Kanalisation soll in Biodiesel umgewandelt werden
Kunststoffe mithilfe von Enzym aus Algen synthetisierbar
Künstliche Intelligenz in der Lage, Alzheimer neun Jahre im Voraus zu berechnen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?