17.12.01 00:36 Uhr
 73
 

Basel: Geisterheiler hilft sechs Menschen - Wunder?

In Basel soll der Geisterheiler Christos Drossinakis sechs Menschen auf einmal auf wundersame Weise von ihren Leiden erlöst haben. Alle Patienten hatten schwer heilbare Krankheiten oder Allergien und der Mann linderte ihre Schmerzen.

So hatte zum Beispiel eine Frau lange Jahre eine Allergie gegen Nüsse und ihre Zunge schwoll immer an, wenn sie sie aß, aber jetzt merkt sie erst nach der zweiten Nuss ein leichtes Kribbeln an der Zunge.

Oder ein Mädchen, das einen Unfall hatte und seitdem eine Schiene am Bein zum laufen braucht, brauchte die Schiene auf einmal nicht mehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mensch, Wunder, Geist, Basel, Wunde
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?