16.12.01 23:37 Uhr
 221
 

Will Smith konvertiert zum Islam

Der Superstar Will 'The Fresh Prince von Bel-Air' Smith hatte das zur Zeit scheinbar Unmöglichste möglich gemacht. Er warf seinen streng katholischen Glauben hinter sich und betet von nun an zu 'Allah'.

Was er mit dieser Glaubensänderung vor allem erreichen möchte ist die U.S.A. zu mehr Toleranz aufzurufen.

Ob Will Smith vielleicht wie sein Idol Muhammad Ali seinen Namen ändern wird, ist noch nicht bekannt.
Der Direktor der Nordamerikanischen Moslem-Vereinigung Sofian Zakkout stimmte sich jedenfalls erfreut und optimistisch.


WebReporter: Crazy D
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Islam, Will Smith
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Men in Black" fortan ohne Will Smith
Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Men in Black" fortan ohne Will Smith
Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?