16.12.01 23:25 Uhr
 513
 

Er sieht aus wie Stefan Raab- Doppelgänger

Der Kölner Peter Schneider wird oftmals für Stefan Raab gehalten. Er sieht dem echten Stefan wie aus dem Gesicht geschnitten aus, Passanten die ihn auf der Strasse anhalten, wollen ein Autogramm.

Selbst eine kleine Gitarre hat er sich nun angeschafft, um so vielleicht noch mehr als Doppelgänger zu wirken, aber er mag den echten Raab schon.

Manchmal ist es für Peter Schneider störend, wenn er mal in Ruhe ein Bier trinken will und von überall her angesprochen wird, aber es ist auch schön wie er selbst sagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sylviakassel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stefan Raab
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?