16.12.01 23:04 Uhr
 26
 

Ruiz verteidigt Weltmeistertitel

Im Kampf um den Weltmeistertitel im Schwergewicht ging John Ruiz nach zwölf Runden als 'Sieger' gegen Herausforderer Evander Holyfield hervor. Der Kampf endete unentschieden, wodurch Ruiz seinen Titel erfolgreich verteidigte.




Die Punkterichter entschieden einmal 116:112 für Holyfield, einmal 115:113 für Ruiz und einmal 114:114 unentschieden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: baronius
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltmeister
Quelle: sport.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zuschauer stürmen Platz bei Spiel Senegal gegen Elfenbeinküste
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: Experten fordern, dass Louis van Gaal wieder Oranje-Trainer wird



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Stadtservice überprüft auf Partys Drogen auf Inhaltsstoffe
USA: Gericht genehmigt Namensänderung von Nazi-Fan in Adolf Hitler
"Nicht zumutbar": Pflichtverteidiger wollen Beate Zschäpe nicht mehr vertreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?