16.12.01 20:37 Uhr
 819
 

Ältester Spanier, 112 Jahre, verrät Geheimnis langen Lebens

Vom König Juan Carlos ist er sogar empfangen worden: Ein ehemaliger Schuster von der Insel Menorca wurde am Wochenende 112 Jahre alt.

Immer in Bewegung zu sein, das sei die Hauptsache für seine langanhaltende Gesundheit. Nebenher ist es auch wichtig, keinerlei Feinde zu haben. Und eine ständige Aufrichtigkeit unterstütze diesen Grund so alt zu werden.

Dem König gab er sogar preis, dass er, übrigens 6-facher Ur-Großvater, immer im Herzen Republikaner war, also gegen die Monarchie. In seinem menorquinischen Heimatort war er früher Bürgermeister.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: luckybull
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Leben, Geheimnis
Quelle: www2.kurier.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WHO-Studie: Weltweit sind 322 Millionen Menschen von Depressionen betroffen
Australien: Zehnjährigem höchste Spinnen-Gegengiftdosis aller Zeiten verabreicht
WHO-Studie: Mehr als 300 Millionen Menschen leiden an Depressionen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei bettelt jetzt bei Deutschland
Aiman Mazyek (Zentralrat der Muslime) beklagt Islamophobie
Schulz - Miese Sicherheitslage in Deutschland wegen der Union


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?