16.12.01 20:37 Uhr
 819
 

Ältester Spanier, 112 Jahre, verrät Geheimnis langen Lebens

Vom König Juan Carlos ist er sogar empfangen worden: Ein ehemaliger Schuster von der Insel Menorca wurde am Wochenende 112 Jahre alt.

Immer in Bewegung zu sein, das sei die Hauptsache für seine langanhaltende Gesundheit. Nebenher ist es auch wichtig, keinerlei Feinde zu haben. Und eine ständige Aufrichtigkeit unterstütze diesen Grund so alt zu werden.

Dem König gab er sogar preis, dass er, übrigens 6-facher Ur-Großvater, immer im Herzen Republikaner war, also gegen die Monarchie. In seinem menorquinischen Heimatort war er früher Bürgermeister.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: luckybull
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Leben, Geheimnis
Quelle: www2.kurier.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einstimmiger Bundestagsbeschluss: Cannabis gibt es nun auf Rezept
Großbritannien: Mann an neuer Creutzfeldt-Jakob-Variante verstorben
Vermehrt Babys mit Down-Syndrom: Jeder vierte Schwangere trinkt Alkohol



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Peer Mertesacker bleibt bei Arsenal London
Laut Umfrage masturbieren 39 Prozent heimlich während der Arbeit
Fußball/FC Bayern: Arjen Robben sieht Gefahr in verkleinertem Kader


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?