16.12.01 18:13 Uhr
 626
 

Tora Bora ist erledigt, nun wird bin Laden intensiver denn je gesucht

Laut den Berichten der Mudschahedin ist Tora Bora eingenommen und die El-Kaida in Afghanistan zerschlagen worden (SN berichtete). Osama bin Laden wird nun die ganze Aufmerksamkeit geschenkt und wird intensiv gesucht.

Laut den USA vermutet das US-Militär den Terroristen-Führer in Ost-Afghanistan. 'Fox' hat dagegen behauptet, dass bin Laden sich woanders abgesetzt hat. Das soll nach einer Waffenruhe in Tora Bora geschehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Angelsneverdie
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Laden
Quelle: www.meinestadt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Messerattacke in Turku - Mehrere Personen verletzt
"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten
Vietnam: Sechsköpfige Familie durch Blindgänger aus Krieg getötet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?