16.12.01 17:53 Uhr
 4.669
 

Quam mit lächerlicher Zahl an Kunden nach drei Wochen

Quam konnte in den ersten drei Wochen seines Bestehens gerade einmal 400 Kunden für sich gewinnen. Die Financial Times spricht immerhin von Zahlen um die Tausend.

Als Gründe kann man zum einen sicherlich die derzeitge Marktlage nennen, da sich nahezu jeder bereits ein Handy zugelgt hat. Weitere Gründe lassen sich in den komplizierten Tarifen und einer schlechten Werbekampagne suchen.

Bei Quam zahlt man nämlich für viele Angebote weniger als bei den Konkurrenten. Dieser Vorteil wurde allerdings zu wenig betont.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KingRandy
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Woche, Kunde, Zahl
Quelle: www.teltarif.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die ARD hat mal wieder die unangenehme Wahrheit verschwiegen.
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?