16.12.01 17:41 Uhr
 29
 

German Dance Awards 2001 - Jetzt wurden alle Gewinner veröffentlicht

Wie jedes Jahr wurden wieder die German Dance Awards in Hamburg verliehen. Endlich wurden nun alle Gewinner des wichtigsten Deutschen Dance Preises bekanntgegeben.

Sylver wurden für Turn The Tide mit dem Award für den Dance Hit prämiert, Daft Punk für Discovery (Best Album) und One More Time (Radio Hit).

Auch Blank & Jones konnten einen Preis verbuchen (Best National Act), Safri Duo war der beste internationale Single Act.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: atension
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewinn, 2001, Gewinner, Award, Dance
Quelle: www.musicgalaxy.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Goldie verrät versehentlich Identität von Street-Art-Künstler Banksy
Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus
Anweisungen von "Kraftwerk" bei Tour aufgetaucht: Nicht mit der Band sprechen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thüringer Polizei geht gegen rechtsextreme Gruppe vor
Gesetz verabschiedet: Führerscheinentzug bei Straftaten
Wegen Sturmtief "Paul" mussten 2.400 Menschen in Berliner Flughäfen übernachten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?