16.12.01 17:41 Uhr
 29
 

German Dance Awards 2001 - Jetzt wurden alle Gewinner veröffentlicht

Wie jedes Jahr wurden wieder die German Dance Awards in Hamburg verliehen. Endlich wurden nun alle Gewinner des wichtigsten Deutschen Dance Preises bekanntgegeben.

Sylver wurden für Turn The Tide mit dem Award für den Dance Hit prämiert, Daft Punk für Discovery (Best Album) und One More Time (Radio Hit).

Auch Blank & Jones konnten einen Preis verbuchen (Best National Act), Safri Duo war der beste internationale Single Act.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: atension
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewinn, 2001, Gewinner, Award, Dance
Quelle: www.musicgalaxy.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spiele-App "Candy Crush Saga" wird als TV-Show umgesetzt
Tatjana Gsell: So sieht sie heute aus
"Aerosmith"-Sänger: "Donald Trump ist ein guter Freund von mir"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spiele-App "Candy Crush Saga" wird als TV-Show umgesetzt
Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?