16.12.01 17:41 Uhr
 29
 

German Dance Awards 2001 - Jetzt wurden alle Gewinner veröffentlicht

Wie jedes Jahr wurden wieder die German Dance Awards in Hamburg verliehen. Endlich wurden nun alle Gewinner des wichtigsten Deutschen Dance Preises bekanntgegeben.

Sylver wurden für Turn The Tide mit dem Award für den Dance Hit prämiert, Daft Punk für Discovery (Best Album) und One More Time (Radio Hit).

Auch Blank & Jones konnten einen Preis verbuchen (Best National Act), Safri Duo war der beste internationale Single Act.


WebReporter: atension
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewinn, 2001, Gewinner, Award, Dance
Quelle: www.musicgalaxy.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim freut sich am meisten über ihre großen Brüste
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Titanic: Sebastian Kurz "Baby-Hitler" genannt
Kevin-Spacey-Skandal kostete Netflix Millionen Dollar



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?