16.12.01 17:41 Uhr
 29
 

German Dance Awards 2001 - Jetzt wurden alle Gewinner veröffentlicht

Wie jedes Jahr wurden wieder die German Dance Awards in Hamburg verliehen. Endlich wurden nun alle Gewinner des wichtigsten Deutschen Dance Preises bekanntgegeben.

Sylver wurden für Turn The Tide mit dem Award für den Dance Hit prämiert, Daft Punk für Discovery (Best Album) und One More Time (Radio Hit).

Auch Blank & Jones konnten einen Preis verbuchen (Best National Act), Safri Duo war der beste internationale Single Act.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: atension
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewinn, 2001, Gewinner, Award, Dance
Quelle: www.musicgalaxy.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karneval: Grüne Katrin Göring-Eckardt verkleidete sich als Martin Schulz
Verona Pooth muss mit 48 Jahren eine Zahnspange tragen
Depeche Mode erteilen Alt-Right-Gründer klare Absage: "Fuck Off"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karneval: Grüne Katrin Göring-Eckardt verkleidete sich als Martin Schulz
Warstein: Büttenredner stirbt während seines Vortrags auf der Bühne
Was einem so vorschwebt: Hoverbike-Testflug


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?