16.12.01 14:49 Uhr
 38
 

Weihnachtsfeier bei Ferrari mit Schumi und Zanardi

Auch dieses Jahr wurde bei Ferrari der Jahresabschluß mit großen Feiern begangen. Die Stars des Abends waren der Formel-1 Champion Michael Schumacher und Alex Zanardi, der bei seinem schweren Unfall in diesem Jahr beide Beine verloren hatte.

Für Schumacher war es ein Wochenende der Auszeichnungen. Erst bekam er von der FIA den Weltmeisterschaftspokal überreicht, einen Tag später den 'Goldhelm' auf der Bologna-Motorshow, wo auch Zanardi zum erstenmal öffentlich seit seinem Unfall auftrat.

In Maranello feierte Schumacher zusammen mit 900 Mitarbeitern der Motorsport-Abteilung bei einem Mittagessen die erfolgreiche letzte Saison.


ANZEIGE  
WebReporter: omi
Quelle: www.BerlinOnline.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
Fußball: FC Bayern schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
Der BND hört Auslandsjournalisten ab und bricht damit die Verfassung, so die ROG


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?