16.12.01 11:48 Uhr
 17
 

Emmy Werner: Interview bezüglich des Wiener Volkstheaters

Emmy Werner ist seit 16 Jahren die Chefin des Wiener Volkstheaters. 2004 wird sie sich jedoch von dem Posten zurückziehen. Nun gab sie ein Interview bezüglich des Theaters.

Demnach sei das Theater zwar nicht ausgelastet, aber die Menschen würden ihnen die Treue halten. Sie empfiehlt die demnächst stattfindenden Aufführungen 'Die Vögel' sowie 'Woyzeck'.

Eine Aufgabe des Hauses sei es auch jungen Künstlern eine Chance zu geben. Emmy Werner sagte des weiteren, dass das Theater nie sterben wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MarthaFocker
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Interview, Emmy
Quelle: www.diepresse.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autor Martin Walser: "In zehn Jahren weiß kein Mensch mehr, wer die AfD war"
Der Evangelische Kirchentag bezieht die AfD in das Miteinander-Reden ein