16.12.01 11:48 Uhr
 17
 

Emmy Werner: Interview bezüglich des Wiener Volkstheaters

Emmy Werner ist seit 16 Jahren die Chefin des Wiener Volkstheaters. 2004 wird sie sich jedoch von dem Posten zurückziehen. Nun gab sie ein Interview bezüglich des Theaters.

Demnach sei das Theater zwar nicht ausgelastet, aber die Menschen würden ihnen die Treue halten. Sie empfiehlt die demnächst stattfindenden Aufführungen 'Die Vögel' sowie 'Woyzeck'.

Eine Aufgabe des Hauses sei es auch jungen Künstlern eine Chance zu geben. Emmy Werner sagte des weiteren, dass das Theater nie sterben wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MarthaFocker
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Interview, Emmy
Quelle: www.diepresse.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayreuther Festspiele: Erstmals inszenierte jüdischer Regisseur "Meistersinger"
"Spiegel" entfernt rechtsextremes Buch "Finis Germania" von Bestsellerliste
Neuer Bond-Film kommt erst im November 2019 in die Kinos



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?