16.12.01 11:48 Uhr
 17
 

Emmy Werner: Interview bezüglich des Wiener Volkstheaters

Emmy Werner ist seit 16 Jahren die Chefin des Wiener Volkstheaters. 2004 wird sie sich jedoch von dem Posten zurückziehen. Nun gab sie ein Interview bezüglich des Theaters.

Demnach sei das Theater zwar nicht ausgelastet, aber die Menschen würden ihnen die Treue halten. Sie empfiehlt die demnächst stattfindenden Aufführungen 'Die Vögel' sowie 'Woyzeck'.

Eine Aufgabe des Hauses sei es auch jungen Künstlern eine Chance zu geben. Emmy Werner sagte des weiteren, dass das Theater nie sterben wird.


WebReporter: MarthaFocker
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Interview, Emmy
Quelle: www.diepresse.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches U-Boot-Wrack aus dem 1. Weltkrieg vor Belgischer Küste entdeckt
"Harry-Potter"-Erstausgabe für 81.250 US-Dollar ersteigert
Zwei neue Banksy-Wandbilder in London aufgetaucht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?