16.12.01 11:17 Uhr
 1.327
 

Neue Spuren von Bin Laden - Aufenthaltsort Iran

Wie vor kurzem bekannt wurde, soll sich Osama bin Laden im Iran bei einer Oppositionsgruppe befinden.

Dies gab jetzt die pakistanische Zeitung 'Jang' bekannt. Dabei beruft man sich auf 'äußerst glaubwürdige diplomatische Quellen'.

Bin Laden soll über eine Ausweichroute aus Tora Bora, wo sich noch viele seiner Kämpfer befinden, geflüchtet sein.


WebReporter: SecuriTY
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Iran, Laden, Spur, Aufenthalt
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?