16.12.01 10:58 Uhr
 10
 

Handball-WM: Norwegen und Russland im Damenfinale

Bei der in Südtirol stattfindenden Handball-WM der Damen steht die Finalpaarung nun fest. Norwegen als Titelverteidiger bestreitet das Spiel um den Titel gegen das Team aus Russland.

Die Norwegerinnen gewannen das Halbfinale gegen Jugoslawien knapp mit 34:33 nach Verlängerung.
Das russische Team besiegte im Halbfinale Dänemark( amtierender Olympiasieger) mit 26:20.

Das Spiel um den WM-Titel findet heute um 17.30 Uhr statt.
Die deutsche Damenmannschafft war schon in der Qualifikation für dieses Turnier an Jugoslawien gescheitert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kalle2k1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Russland, Handball, Norwegen
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?