16.12.01 10:36 Uhr
 129
 

Michael Jacksons Wunsch nach Großfamilie mit 12 Kindern

Wie Michael Jackson jetzt in einem Interview zu Bild sagt, würde er gerne bis zu zwölf eigene Kinder haben.
Er selbst hatte nie eine richtige Kindheit gehabt, da er mit den 'Jackson Five' auf Tour war.

Es ist das erste Interview seit knapp vier Jahren, das Michael Jackson gibt. Grund hierfür könnte sein, dass seine neue CD nicht läuft und er ein wenig dafür werben will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sylviakassel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Jackson, Wunsch
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden
Tochter von Michael Jackson spielt in Serie "Stars" mit



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden
Tochter von Michael Jackson spielt in Serie "Stars" mit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?