16.12.01 10:19 Uhr
 3.128
 

Nach Thomas Gottschalks Pleite hatte er gestern wieder Erfolg

'Wetten Dass..?' war ein riesiger Erfolg mit vielen Stargästen. Wie bereits bei SN berichtet worden ist, waren unter den Gästen Paul Mc Cartney, die Gruppe Destiny's Child, Elton John und viele mehr.

Thomas Gottschalk hatte einen goldglänzenden Anzug an und er ließ seine Gäste nicht zu kurz kommen, er hielt sich diesmal diskret mit Äußerungen zurück.

Placido Domingo musste nach einem Schwächeanfall absagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sylviakassel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erfolg, Pleite, Thomas Gottschalk
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?