16.12.01 00:46 Uhr
 764
 

Spiegelgründer vergleicht israelischen Premier Sharon mit Hitler

Nachdem es in den letzten Tagen im Nahen Osten wieder zu heftigen Auseinandersetzungen kam, hat sich jetzt Rudolf Augstein, Gründer der Zeitung 'Spiegel', zu Wort gemeldet. Er verglich den israelischen Premier Sharon mit Hitler.

Augstein schreibt in seinem aktuellen Artikel im Spiegel, 'Israel würde Arafat isolieren und auf das Ende des Palästinenserpräsidenten warten. Genau so habe Hitler damals versucht, Chamberlain zu behandeln.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Marcel Simmer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Israel, Premier, Adolf Hitler, Spiegel
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Währungshüter lobt Adolf Hitler für "wunderbare" geldpolitische Ideen
Salzburg: Jeder fünfte Schüler kennt Adolf Hitler nicht
Niederlande: Skandal um Kindermalbuch - Adolf Hitler zum Ausmalen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Währungshüter lobt Adolf Hitler für "wunderbare" geldpolitische Ideen
Salzburg: Jeder fünfte Schüler kennt Adolf Hitler nicht
Niederlande: Skandal um Kindermalbuch - Adolf Hitler zum Ausmalen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?