16.12.01 00:38 Uhr
 33
 

Eishockey: Canada will Olympiagold mit NHL-Stars

Canada gab am Samstag ihren offiziellen Kader für die Olympiade 2002 bekannt. Unter den nominierten Eishockeyspielern sind einige hochrangige NHL-Spieler mit im Team.

Wayne Gretzky hatte den Hauptanteil an der Nominierung der Spieler. Er stellte auch den noch verletzten Ryan Smith, Torjäger von den Edmonton Oilers, auf. Eine Absage erhielt er von Patrick Roy.

Dadurch wurde die Aufstellung der Torhüter sehr spannend. Martin Brodeur, Curtis Joseph und Ed Belfour wurden nun als die Torhüter des Canadischen Teams offiziell benannt. Somit steht nun das zweite Team der großen Länderteams fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kalle2k1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olympia, Eishockey, Olymp, NHL
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis/Australian Open: Mischa Zverev schlägt Andy Murray im Achtelfinale
Fußball: DFB bewirbt sich offiziell um EM 2024
Fußball: BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang würde "nie zu Bayern" wechseln



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uni Greifswald legt Name "Ernst Moritz Arndt" ab, Arndt sei "Vordenker der Nazis"
Berlin: BER-Flughafen wird auch 2017 nicht eröffnet
Ex-Spice-Girl Geri Halliwell bekommt zweites Baby


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?