15.12.01 23:35 Uhr
 718
 

Verwirrung um Warnung von Anschlägen in Deutschland

Wie bereits berichtet wurde, hat man von US Geheimdienst eine Warnung vor Anschlägen in Deutschland bekommen. So wurde im 'Focus' berichtet. Nach einem Bericht der ARD hat man jedoch die Informationen aus Geheimdienstkreisen aus Italien erhalten.

Vergangenen Monat hatte man dort zwei Verdächtige der Terror Organisation El Kaida festgenommen. Von dieser Seite sollen die Informationen kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Anschlag, Warnung, Verwirrung
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

McKinsey berechnet für BAMF-Beratung 2000 Euro Tagessatz bei Praktikanten
Türkei: Knapp 4.000 weitere Staatsbedienstete entlassen
Informationsfreiheit in Schleswig-Holstein: Wahlprogramme geben sich lau



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

McKinsey berechnet für BAMF-Beratung 2000 Euro Tagessatz bei Praktikanten
Türkei: Knapp 4.000 weitere Staatsbedienstete entlassen
Frankfurt am Main: Keime auf Intensivstation - Zwei Patienten tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?