15.12.01 23:33 Uhr
 22
 

"ExpressService" für Transporter

Seit sieben Monaten stellt Mercedes-Benz einen Service für Mercedestransporter, wie Vito und Sprinter, sowie deren Vorgängermodelle, zur Verfügung, welcher es möglich macht, alle Arbeiten, die innerhalb 120 Minuten zu erledigen sind, durchzuführen.

Hierzu braucht der Kunde nicht einmal einen Termin. Der Service wurde vom PKW-Bereich übernommen, wo er schon guten Anklang gefunden hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: puresgift
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Service, Transport, Express
Quelle: www.mercedes-benz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU will die Europamaut
SUV jetzt nur noch für "Bauern und Jäger"?
BUND geht gegen Dieselautos vor



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: In Auto eingesperrte Katze ruft per SOS-Taste die Polizei
Berlin: Diebe klauen größte Münze der Welt im Wert von einer Million Dollar