15.12.01 22:22 Uhr
 787
 

Bill Clinton fummelt an hübscher Schauspielerin - Scheidung

Bill Clinton kann's einfach nicht lassen. Das US Magazin 'Globe' weiß zu berichten, dass er auf einem Ball mit der Schauspielerin Julie Bowen gefummelt haben soll.

Als Hillary davon erfuhr, hat sie wohl ihre Anwälte damit beauftragt, die Scheidung von Bill einzureichen. Bill Clinton lässt das alles kalt, er hat die Bowen in sein neues Büro eingeladen. In einem Büro war er auch mit Lewinsky.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Schau, Scheidung
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?