15.12.01 21:48 Uhr
 583
 

Die Soldatin Kraushaar ist einfach nicht zu schlagen

Auf ihrer Hausstrecke holte sich Silke Kraushaar den fünften Titel der Saison. In einer Zeit von 1.23.093 holte sie den dritten Sieg hinter einander. Auf Platz zwei kam Silke Otto (1.23.346)und Angelika Neuner (1.23.774) wurde Dritte.

Die Soldatin behauptete ihre Führung im Gesamtweltcup. Sie sagt selbst, auf ihrer Hausstrecke fährt sie gerne alleine schon wegen der Motivation den Verwandten gegenüber. Silke Otto meinte nur, sie hoffe, auch mal wieder zu gewinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Soldat
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?