15.12.01 19:31 Uhr
 687
 

Lebenszeichen von Osama bin Laden: USA haben Funkspruch abgefangen

Nach neuesten Informationen der Washington Times haben die USA einige Signale von Terroristenführer bin Laden aufgefangen. Die Stimme kam über Funk und wurde mit altem Material verglichen und stimmte 100% überein.

Das beweist, dass sich Osama bin Laden noch in der Region rund um die Höhlenfestung Tora Bora aufhalten muss. Seit ca. zwei Wochen fliegen ständig Bomber über die Region.

Bin Laden soll mit der El-Kaida-Gruppe gefunkt haben und das auf kurze Distanz. Alle Zeichen stehen auf Kapitulation, denn lange wird die Bergfestung nicht mehr halten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Leben, Laden, Osama bin Laden, Lebenszeichen
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?