15.12.01 17:12 Uhr
 1.234
 

Studie zeigt: Sex im Auto ist sehr beliebt

Die Firma MSN Carview hatte eine Online-Umfrage gestartet und kriegte ein überraschendes Ergebnis. Etwa 38.000 Menschen beteiligten sich, und etwa ein Viertel der Befragten hatte nach einer Weihnachtsparty noch Sex im Auto.

Nur ein Fünftel der Frauen aus Chesire hatte einmal im Monat regelmäßig Sex im Auto. Aus Newcastle hatten etwa 22 Prozent der Frauen schon mal Sex auf einem Taxirücksitz.


WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Auto, Sex, Studie
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?