15.12.01 17:12 Uhr
 1.234
 

Studie zeigt: Sex im Auto ist sehr beliebt

Die Firma MSN Carview hatte eine Online-Umfrage gestartet und kriegte ein überraschendes Ergebnis. Etwa 38.000 Menschen beteiligten sich, und etwa ein Viertel der Befragten hatte nach einer Weihnachtsparty noch Sex im Auto.

Nur ein Fünftel der Frauen aus Chesire hatte einmal im Monat regelmäßig Sex im Auto. Aus Newcastle hatten etwa 22 Prozent der Frauen schon mal Sex auf einem Taxirücksitz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Auto, Sex, Studie
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Frankreich: Front National fordert, Einwandererkinder sollen für Schule zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht