15.12.01 16:37 Uhr
 41
 

Madonna: Englische Handwerker sind faul - Baugewerkschaft kontert

Madonnas Haus in London wurde von englischen Handwerkern renoviert und das dauerte ihr zu lange (SN berichtete). Sie regte sich über die vielen Feiertage, die Fünf-Tage-Woche und die Pünktlichkeit des Feierabends auf.

Nun meldete sich die englische Baugewerkschaft zu Wort. Das ist doch Unsinn, weil wir uns an die EU-Arbeitszeitbestimmungen halten, meinte die Gewerkschaft zu Sun.

Es sei rechtswidrig und gefährlich, an den von Madonna erwähnten Tagen zu arbeiten. Leute, die für Madonna schon einmal arbeiteten, bezeichnen sie alles andere als nett und großzügig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Angelsneverdie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Englisch, Handwerk, Handwerker
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück startet Comedy-Karriere
USA: Schauspieler Jack Nicholson feiert seinen 80. Geburtstag
Großbritannien: Queen feiert 91. Geburtstag



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kreidefelsen Rügen: 21-jährige Touristin stürzt 60 Meter tief in den Tod
BKA-Bericht: Anzahl tatverdächtiger Zuwanderer steigt auf über 50 Prozent
Statistik: Kriminalität bei tatverdächtigen Zuwanderern steigt über 50 Prozent


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?