15.12.01 14:30 Uhr
 108
 

Devastation: Erste Bilder zum inoffiziellen UT-Nachfolger

Zuerst plante Epic ein Add-On zu Unreal Tournament zu veröffentlichen, dies wurde aber verworfen und erste Gerüchte deuten auf nun Unreal Tournament 2 hin und ein inoffizieller Nachfolger soll es ebenfalls geben.



Vom Trubel nicht beachtet, arbeiten die recht unbekannte Digitalo Studios derzeit am inoffiziellen Nachfolger der Shooterlegende 'Unreal-Tournament'. Das Game 'Devastation' setzt auf eine überarbeitete UT-Engine(SN berichtete).

Nun wurden neue Bilder zum 3D-Shooter veröffentlicht, sie zeigen die ganze Pracht der Engine.


WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Nachfolge
Quelle: www.turtled.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?