15.12.01 12:01 Uhr
 95
 

Gesuchter Mörder von Polizei geschnappt

Rudolf Lang aus Bonn wollte einem flüchtigen Bekannten eine Wohnung besorgen. Was er nicht wusste, dass es sich bei dem Mann um einen Mörder handelte.

Als Rudolf Lang mit dem 47 Jährigen Mann zu der besagten Wohnung fahren wollte, wurde er von einem Polizeikommando überwältigt. Wie die Polizei mitteilte, wurde der 47 Jährige schon tagelang überwacht.

Rudolf Lang wusste nicht wie im geschah, als Beamten ihn überwältigten und erstmal festnahmen, als er dann später wieder frei gelassen wurde, nachdem man ihm sagte, mit wem er da im Auto saß, war ihm ganz mulmig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sylviakassel
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Mörder
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
Freiburg: Eltern von Ermordeter bitten in Traueranzeige Spenden für Flüchtlinge
Bad Aibling: Dreieinhalb Jahre Haft für Fahrdienstleiter



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?