15.12.01 10:02 Uhr
 222
 

Kohlenmonoxidvergiftung: Paar lag bewusstlos in der Wohnung

Enis und Elvira Adrovic lagen bewusstlos in ihrer Wohnung in Düsseldorf. Der Boiler ihrer Gasheizung war defekt und es strömte Gas heraus.

Durch einen Zufall wurden die beiden von dem Bruder von Enis gerettet, dieser arbeitet in der gleichen Firma wie Enis und machte sich Sorgen, weil dieser immer zuverlässig zur Arbeit kam.

Der Bruder Elvis Adrovic fuhr daraufhin zur Wohnung des Bruders und brach diese auf. Als er sah, dass die beiden regungslos dort lagen alarmierte er sofort einen Notarzt. Das Paar hatte Glück, dank des Bruders sind beide am Leben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sylviakassel
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Wohnung, Paar, Kohle, Bewusstlosigkeit
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Freiburg-Mord: "Die Vertreter der Willkommenskultur schweigen"
Finnland: Politikerin und Journalistinnen auf offener Straße erschossen
Zugunglück von Bad Aibling: Fahrtdienstleiter zu drei Jahren Haft verurteilt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Schiss die Arktis kalt?
Nach Freiburg-Mord: "Die Vertreter der Willkommenskultur schweigen"
Neuseeland: Premier John Key tritt überraschend zurück - "Mein Tank ist leer"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?