15.12.01 09:50 Uhr
 125
 

Bin Laden am Ende - eingekesselt und ausgeräuchert

Bin Laden sitzt in der Falle: Er und seine Al-Qaida-Kämpfer sind in zwei Tälern eingekesselt und umzingelt. Nun ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis er entweder tot oder gefasst ist.

Außerdem sind US-Elite-Einheiten auf dem Weg in die Täler, gleichzeitig setzt die USA ihre Luftangriffe mit ihren Benzinbomben fort. Innerhalb eines Umkreises von einem halben Kilometer wird dabei alles Leben vernichtet.

US-Präsident Bush und Verteidigungsminister Rumsfeld sind jedoch der Meinung, dass sie die Al-Qaida-Kämpfer lieber lebend hätten, um Infos von ihnen zu bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lactrik
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Ende, Laden
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Frankreich: Front National fordert, Einwandererkinder sollen für Schule zahlen
Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?