15.12.01 09:29 Uhr
 44
 

Fischer soll USA zur Kürzung der Israel-Förderung aufgefordert haben

Nach Informationen von US-Beamten soll Joschka Fischer auf einer Reise in der vergangenen Woche die USA dazu aufgefordert haben, die Hilfen für Israel zu kürzen.

Jedoch wurde diese Aussage mittlerweile von allen Stellen dementiert - Deutschland sei immer ein großer Förderer der Friedensbemühungen im Nahen Osten gewesen.

Es wurde allerdings nicht dementiert, dass eventuell ein anderer deutscher Regierungsbeamter entsprechende Aufforderungen ins Gespräch gebracht hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mmreseller2000
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Israel, Fisch, Fischer, Förderung, Kürzung
Quelle: aktuelles.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SPD: Das sind die konkreten Wahlkampfthemen von Martin Schulz
Moskau: Proteste gegen Korruption - Oppositionspolitiker Nawalny festgenommen
Berlin-Anschlag: Landeskriminalamt warnte bereits März 2016 vor dem Attentäter