15.12.01 09:22 Uhr
 12
 

Spendengelder der Stars für Terror-Opfer werden bald verteilt

Für die Opfer der Terror-Attacken wurde von zahlreichen Stars Geld gespendet.
Es kamen 350 Millionen Dollar zusammen.
Jetzt wurden jedoch Zweifel geäußert, was mit diesem Geld geschehe und ob es auch den richtigen Stellen zugeführt würde.

George Clooney konnte die Spender beruhigen. Auf einer Pressekonferenz erklärte Clooney, dass der erste Teil der Gelder noch diesen Monat den Bedürftigen zukommen werde.

Die Stiftung bewähre sich hervorragend, da jeder sein Bestes geben würde, sagte Clooney abschließend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pono
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Terror, Opfer, Spende
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?