15.12.01 07:01 Uhr
 1.373
 

CIA: Bin-Laden-Video ist definitiv echt

Wie in SN schon berichtet, wurde ein Video veröffentlicht, in dem sich Bin Laden zu den Terroranschlägen vom 11. September auf die USA äußert und diese verherrlicht. Die Echtheit wurde aber von verschiedenen Seiten angezweifelt.

Nun gab der amerikanische Geheimdienst CIA bekannt, dass jenes Video vor der Veröffentlichung wissenschaftlich untersucht wurde. Dabei wurden die Gestik und Stimme Bin Ladens mit anderen Aufnahmen verglichen.

Laut CIA würde es keine Zweifel daran geben, dass das Video mit Bin Ladens Schuldeingeständnis keine Fälschung sei und nicht manipuliert wurde. Die Stimme und Bilder Bin Ladens seien echt.


WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Video, Laden, CIA
Quelle: afp.sharelook.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Asylbewerber - "Bin hingegangen, um Mädchen zu vergewaltigen"
Nach Razzia: Kein hinreichender Tatverdacht - Syrer kommen frei
Brandenburg: "Reichsbürger" attackiert Polizisten und flieht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Asylbewerber - "Bin hingegangen, um Mädchen zu vergewaltigen"
Google reduziert zum Black Friday & Cyber Monday viele Angebote im App-Store
BGH-Urteil: Entschädigung für falsches Hotel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?