15.12.01 04:36 Uhr
 21
 

Trennung: Spaniens Kronprinz Felipe wieder Solo

Nachdem es schon Gerüchte um eine mögliche Trennung zwischen Kronprinz Felipe von Spanien und seiner Freundin Eva Sannum gegeben hatte, hat nun der Prinz selbst am Freitag die Trennung bekannt gegeben.

Der 33-jährige betonte, dass er und seine Freundin sich in gegenseitigem Einvernehmen getrennt hätten.
Trotzdem halten sich Gerüchte, dass der Prinz vom Königshaus zu der Trennung mit dem norwegischen Ex-Modell gedrängt wurde.

Es war allgemein bekannt, dass das spanische Königshaus eine Verbindung der jungen Leute nicht billigte.
Auch die spanische Presse hatte immer wieder aus der Vergangenheit des Modells abfällig berichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pono
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spanien, Trennung, Kronprinz
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Medien stellen neue Journalisten ein, um Lügen von Donald Trump aufzudecken
Anklage wegen Betrug: ESC-Kandidat Wilhelm "Sadi" Richter tritt nicht an
Falsche Eilmeldungen zu NPD-Urteil: Verbotsantrag mit Verbot verwechselt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ekel-Deutsche: Aus Eifersucht - Deutscher bestieg seine eigene Tochter
Wie Hitler und Fritzl: Deutsche lieben Kindersex extrem - :)
Liegen Beweise für Staatsverrat des ehem. ukr. Präs. Janukovich bei UN vor?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?