15.12.01 04:23 Uhr
 218
 

Sex-Attacke auf die Homepage der Bonner CDU

Erneut wurde die Homepage der Bonner CDU Ziel von Hackern. Sie bauten auf der Page Banner ein über die Mann zu einem Erotik-Angebot gelangte. Schon vor einem Jahr gab es einen ähnlichen Fall auf der Homepage.

Damals entfernte man diese Links schnell wieder von der Homepage, diesmal reagiert man bei der CDU anders. Die Links bleiben drauf, da man im Internet ja sowieso ganz leicht zu Erotik-Angeboten gelangt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sex, CDU, Attacke, Homepage, Attac
Quelle: express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht
Köln: Anklage gegen syrischen Flüchtling wegen Terrorverdachts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?