15.12.01 00:56 Uhr
 16
 

Fußball-Legende Fritz Walter trauert um seine Ehefrau

Schwerer Schicksalsschlag für Fritz Walter. Der 81-Jährige trauert um seine Ehefrau Italia, die nach einer schweren Krankheit sieben Tage nach ihrem achtzigsten Geburtstag verstorben ist. Die beiden sind 53 Jahre glücklich verheiratet gewesen.

Fritz Walter, dem es in den letzten Jahren wegen eines schweren Hüftleidens selber nicht sehr gut ging, hatte immer betont, dass er seine ganzen Erfolge nur wegen seiner Frau geschafft hatte.


WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Ehefrau, Legende
Quelle: express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition
Großbritannien: Mann erblindet wegen intensivem Orgasmus auf einem Auge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?