15.12.01 00:56 Uhr
 16
 

Fußball-Legende Fritz Walter trauert um seine Ehefrau

Schwerer Schicksalsschlag für Fritz Walter. Der 81-Jährige trauert um seine Ehefrau Italia, die nach einer schweren Krankheit sieben Tage nach ihrem achtzigsten Geburtstag verstorben ist. Die beiden sind 53 Jahre glücklich verheiratet gewesen.

Fritz Walter, dem es in den letzten Jahren wegen eines schweren Hüftleidens selber nicht sehr gut ging, hatte immer betont, dass er seine ganzen Erfolge nur wegen seiner Frau geschafft hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Ehefrau, Legende
Quelle: express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Singende Lippen anstatt Nippel klären über Brustkrebs auf
Mike Myers will einen neuen "Austin Powers"-Film drehen
Neue Folgen der Kult-Comedyserie "Roseanne" geplant



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: 26-Jährige nach Volksfest vergewaltigt
US-Internetsender: In der Kochshow fallen bei Frauen die Hüllen
Köln: Motorradfahrer mit Tempo 223 statt 70 geblitzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?