15.12.01 00:51 Uhr
 19
 

WWW-Nutzer: in den USA ist die asiatische ethnische Gruppe am stärksten

Die Pew Internet and American Life Project hat eine Studie veröffentlicht, in der 340 asiatische Amerikaner untersucht wurden.

75 Prozent haben schon mal das Internet benutzt (bei der 'weißen' Bevölkerung lediglich 58 Prozent). Die Hälfte ist schon seit drei Jahren online, seit zwei Jahren sogar 80 Prozent.

In einem Punkt sind asiatische Amerikaner aber hinten dran: sie hören weniger Musik online als Schwarze.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nmw.info
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: USA, Gruppe, Nutzer
Quelle: www.newsbytes.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyber-Kriminalität: Deutsche fürchten Identitätsklau beim Onlineshopping
Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern
Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Toni Erdmann" zum besten europäischen Film gewählt
Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Milliardenkosten - Ölkonzerne müssen alte Bohrinseln abbauen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?