15.12.01 00:44 Uhr
 81
 

Bin Laden soll gesehen worden sein

Die Spekulationen um Bin Laden nehmen kein Ende. Einer meldet er sei schon längst nach Pakistan abgehauen, vor einer Woche hieß es er könne sogar in Europa sein, weil er mit einem deutschen Pass geflüchtet ist und jetzt soll er gesehen worden sein.

Angeblich haben die Milizen der Nordallianz Bin Laden und hohe Führer seiner El Kaida in einer Senke gesichtet. Fakt ist, dass seine Kämpfer umzingelt sind und wenn er mit in der Festung sitzt, dauert es nicht mehr lange bis er gefasst wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Laden
Quelle: express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben
Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Umgang der Medien mit der Flüchtlingskrise
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?