14.12.01 23:46 Uhr
 35
 

Troja-Ausstellung mit neuem Besucherrekord

Die im Landesmuseum zu Braunschweig stattfindende Schau über das antike Troja konnte einen neuen Besucherrekord verzeichnen:

Über 310.000 Gäste verhalfen diesem Museum mit 'Troja - Traum und Wirklichkeit' zu einem 'Traumergebnis' in Sachen Gästezahl. So viele waren nämlich dort noch nie gewesen.


WebReporter: pumaq
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung, Besuch, Besucher
Quelle: morgenpost.berlin1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin stellt Atheisten nun offiziell mit Katholiken und Protestanten gleich
Großbritannien: "Harry Potter"-Erstausgabe im Wert von 40.000 Pfund gestohlen
Bremen: Eine Kuh soll Bauplatz für Hindu-Tempel prüfen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Operatives Abwehrzentrum ermittelt gegen Rechtsextreme in Wurzen
YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein
USA: Neunjährige setzt Mitschüler versehentlich unter Drogen - Sechs Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?