14.12.01 23:33 Uhr
 56
 

Tora Bora: Erste El-Kaida-Krieger wurden verhaftet

Die Schlacht um Tora Bora scheint so langsam entschieden zu sein. Wie jetzt berichtet wird, wurden die ersten Krieger der Terror-Organisation El-Kaida in Tora Bora verhaftet.

Weiter teilte ein General der US-Armee mit, dass in Höhlen weitere Dokumente sichergestellt worden seien. Wo bin Laden sei, konnte noch nicht geklärt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Haft, Krieg, El-Kaida
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailand: Regierung leitet Ermittlungen gegen BBC wegen Majestätsbeleidigung ein
US-Wahlauszählung: Hillary Clinton liegt nun sogar 2,7 Millionen Stimmen vorne
CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden