14.12.01 20:48 Uhr
 905
 

Sie fanden ein Portemonaie und gaben es der Besitzerin zurück

4 Männer fanden das Portemonaie von Branca C., die den Verlust kurz nachdem sie zu Hause angekommen war bemerkte. Die Düsseldorfer Krankenschwester glaubte schon ihre ganzen Schecks wären verloren.

Aber die 4 Männer machten Branca C. ausfindig und brachten ihr das Portemonaie nach Hause, einen Finderlohn wehrten sie entschieden ab, tranken aber ein Glas Champagner mit Branca, die sich freute, daß es noch ehrliche Finder gibt.


ANZEIGE  
WebReporter: Sylviakassel
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Besitzer, Besitz
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

14-jährige Tochter von Til Schweiger empört mit freizügigen Instagram-Fotos
Frank Elstners Twitterbeschwerde an Air Berlin führt zu absurden Antworten
China: Autodieb überrascht Besitzer beim Sex in Wagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?