14.12.01 20:42 Uhr
 25
 

Mel Gibson - der katholische Movie-Star

Er zählt zu den bekanntesten Schauspielern Hollywoods und gilt als der 'katholische Movie-Star': Mel Gibson.

Bereits 1990 hatte er in einer amerikanischen Fernsehshow klar gemacht, dass er gegen Untreue, Abtreibung und die Pille ist. Laut Gibson soll Gott der einzige sein, der dabei mitreden soll.

Vor allem an der 'Kultur des Scheidens' übt er Kritik, nicht nur durch Worte sondern auch durch sein persönliches Beispiel. Er ist jetzt immerhin schon 21 Jahre verheiratet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GandalfEurope
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Mel Gibson
Quelle: www.kath.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mel Gibson: Kein Problem, dass seine Freundin 34 Jahre jünger ist
60-jähriger Mel Gibson wird zum neunten Mal Vater
Mel Gibson nennt "Batman v Superman" ein "Stück Scheiße"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mel Gibson: Kein Problem, dass seine Freundin 34 Jahre jünger ist
60-jähriger Mel Gibson wird zum neunten Mal Vater
Mel Gibson nennt "Batman v Superman" ein "Stück Scheiße"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?