14.12.01 18:49 Uhr
 177
 

Star Office 6.0 Beta noch bis 31. Dezember downloadbar

Wie in SN bereits berichtet wurde, gibt es seit Anfang Oktober die Betaversion von Star Office 6.0 als Freeware zum Downloaden.

Wie nun der Herausgeber Sun Microsystems bekannt gab, wurden nun wichtige Erkenntnisse dieser Bürosoftware durch die Nutzer gewonnen, so dass man dadurch die entgültige Version im ersten Halbjahr 2002 auf den Markt bringen will.

Sun Microsystems hat somit beschlossen, die kostenlose Betaversion (95,4 MB) nur noch bis zum 31. Dezember 2001 zum Runterladen zur Verfügung zu stellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JosWeb
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Star, Beta, Office, Dezember
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hacking: Jedes Jahr werden über eine Million Rechner für Botnetze gekapert
Blackberry ist nicht tot: Neues Smartphone vorgestellt
Samsung wird das Galaxy S8 nicht auf der MWC 2017 Präsentieren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Donald Trumps geplanter Marineminister zieht seine Kandidatur zurück
CSU warnt: Erfolg von SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz ist kein "Strohfeuer"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?