14.12.01 17:31 Uhr
 12
 

Vertragsverlängerung beim KEV

Der Krefelder Eishockey Verein (DEL) hat den Vertrag ihres Torhüters Roger Nordström um noch ein weiteres Jahr verlängert.

Mannschaftsleiter Karel Lang sagte dazu, dass man ja sehe, wie gut dieser Torhüter ist. Man wüsste seine Qualitäten zu schätzen.

Geschäftsführer Wolfgang Schäfer meinte, dass trotz des stressigen Spielplans die Verträge der besten Spieler verlängert werden. Sie seien glücklich, dass Nordström noch um ein Jahr verlängert hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DeltaCain
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag, Vertragsverlängerung
Quelle: www.kev.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Verein von Toni Polster muss 0:24-Niederlage einstecken
Fußball: Torwart René Adler verlässt HSV - "Ich habe keinen Plan B"
Fußball: BVB-Dolmetscher will Aubameyang-Aussage nicht übersetzen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel: Melania Trump verweigert Hand von Donald Trump auf Rotem Teppich
Neue Indizien belasten mutmaßlichen BVB-Attentäter
Tochter von Star-Regisseur Zack Snyder begeht Selbstmord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?