14.12.01 17:10 Uhr
 2.533
 

USA: Marine-Soldaten trainieren mit "Operation Flashpoint"

Codemasters hat bekanntgegeben, dass das US Marine Corps mit einer Software trainiert, die auf ihrem Computerspiel 'Operation Flashpoint' beruht.

Die Software 'VBS1', die noch realistischer als 'Operation Flashpoint' sein soll, wird seit Anfang Dezember verwendet.

'VBS1' dürfe natürlich niemals an die Öffentlichkeit gelangen. Selbst die Veröffentlichung vom Microsoft 'Flight Simulator' habe ja schon geschadet.


WebReporter: Sleeper-
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: USA, Soldat, Operation, Marine, Flash, Marin, Flashpoint
Quelle: www.pcgamesportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen
AfD-Politiker Poggenburg - Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?